trans
Jochen Meyer
Sie befinden sich hier:  Home » Angebote » Single-Coaching » Single-Coaching für Frauen 

Single-Coaching für Frauen

Frauen wünschen sich heute einen Partner auf Augenhöhe und sehnen sich nach einem unabhängigen, emotional kompetenten und intellektuell ebenbürtigen Mann. Doch was sie auch beschäftigt, sind Fragen wie diese: Darf ich einen Mann ansprechen oder nicht? Bin ich mit 45 Jahren überhaupt noch attraktiv? Meine letzte Partnerschaft war ja ganz gut, aber darf ich mir wirklich eine Beziehung wünschen, in der ich ganz auf meine Kosten komme? Hinter Äußerungen wie diesen steht eine Sehnsucht nach einer neuen, bislang nicht erreichten Beziehungsqualität, eine Sehnsucht nach wirklicher Verbundenheit zwischen Frauen und Männern.

Im Single-Coaching findest du heraus, was du tun kannst, um diese Verbundenheit in dein Leben zu bringen. Single-Coaching bietet sich an, wenn du folgende Ziele erreichen willst:

  • ein positiveres Selbstbild entwickeln, mit einem guten Gefühl auf Männer zugehen können
  • als Frau noch mehr zu sich stehen, deine eigenen Ziele und Werte vertreten
  • neues Selbstvertrauen fassen und die Überzeugung haben, dass du einen guten Mann an deiner Seite verdienst
  • ein positives Männerbild integrieren, so dass ein liebevoller Mann auf Augenhöhe als Partner auf dich wartet

Als Single-Coach bestärke ich dich als Frau darin, dich auf spannende Begegnungen einzulassen und Männern angemessen zu begegnen. Mein Anliegen ist, dass du mit deiner ganzen Lebendigkeit auf einen Mann zugehen und dabei einfach ganz du selbst sein kannst.